RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
,,Erdboden im Himmel simulieren"
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Manf4c
Gast





Beitrag Manf4c Verfasst am: 10. Jun 2016 14:30    Titel: ,,Erdboden im Himmel simulieren" Antworten mit Zitat

Hallo,

mich würde interessieren wie es möglich ist den ,,Erdboden im Himmel" simulieren zu können. Es geht um Russische Militärtechnik, wobei ich nicht einschätzen kann ob es Propaganda oder ,,einfache" Physik/Elektrotechnik (Nachrichtentechnik) ist.

Aufjedenfall habe ich mal gesehen, dass ein Fahrzeug in der Lage war eine Art ,,Kuppel" um sich zu errichten, wobei jegliche Raketen die auf diese Kuppel aufschlagen explodieren.

Jemand eine Idee? Und ja, die Frage ist ernst gemeint und vollkommen legitim.

Ich persönlich weiß ja nicht wie sich Elektromagnetische Felder auf Raketen auswirken, denn vlt. handelt es sich einfach um diese.
Brillant



Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1973
Wohnort: Hessen

Beitrag Brillant Verfasst am: 10. Jun 2016 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Manf4c hat Folgendes geschrieben:
Es geht um Russische Militärtechnik, ...


Das Video habe ich auch gesehen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges