RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Empfindlichkeit eines pyroelektrischen Detektors
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
<<Test>>



Anmeldungsdatum: 06.05.2016
Beiträge: 1

Beitrag <<Test>> Verfasst am: 06. Mai 2016 12:45    Titel: Empfindlichkeit eines pyroelektrischen Detektors Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen!

Ich versuche z.Z. die Empfindlichkeit eines pyroelektrischen Detektors zu bestimmen. Gegeben habe ich bereits eine Formel, jedoch komme ich bei einer Überprüfung durch eine Einheitenrechnung nicht auf das richtige Ergebnis. Da ich die Einheitenrechnung nun schon 3 Mal mit dem selben Ergebnis gelöst habe, gehe ich davon aus, dass eine Einheit meiner gegebnen Werte nicht stimmt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Meine Ideen:
Gegeben ist die Gleichung:



Folgende Einheiten setzte ich fest:












Leider bekomme ich statt:

Folgendes heraus:


Hat hierzu jemand eine Erklärung? Nähere Informationen können diesem Link entnommen werden:
http://www.infratec.de/fileadmin/downloads/pdf/pyroelektrische_detektoren.pdf [S. 2]


Vielen Dank!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges