RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Absorbtion und Reflexion
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
angel223
Gast





Beitrag angel223 Verfasst am: 11. Jul 2013 16:59    Titel: Absorbtion und Reflexion Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen ich habe die Frage was für eine Farbe Blut absorbiert und was sie Reflektiert.
Gibt es da eine Faustregel was was absorbiert und äquivalent dazu reflektiert wird?

Meine Ideen:
Meine idee dazu, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher:
Blut hat eine rote Farbe im Licht, welches reflektiert wird. demnach müsste nachdem rgb-Schema, gelb und blau absorbiert werden

Stimmt, dies? falls nicht wie müsste ich es mir vorstellen danke für die hilfe:)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik