RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
step down transformer
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Antonio98
Gast





Beitrag Antonio98 Verfasst am: 21. Okt 2012 10:47    Titel: step down transformer Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe ein kurze Frage

Wie sieht der zeitlich Verlauf einer Wechelspannung aus die über einen realen „air step down transformer“ geführt wird im zeitlichem verhätnis zur Wechelspannung auf der Sekundärseite des „air step down transformer“

besonerdes der Zeitlichverlauf von Spannung auf der Primärseite zum Strom auf der Sekundärseite.

Meine Antwort wäre das der der Srom auf der Sekundärseite zeitlich versetzt (der Spannung nach läuft) zur Spannung aus der Primärseite verläuft, könnt richtig sein bin mir aber nicht so sicher.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik