RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Neutronenausbeute
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Laura19
Gast





Beitrag Laura19 Verfasst am: 22. Jan 2012 19:35    Titel: Neutronenausbeute Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey,
ich muss ein Referat über Kernreaktoren halten.
Dabei muss ich auch den Begriff "Neutronenausbeute" erklären.
Das Problem ist, dass ich die Erklärung im Buch absolut nicht verstehe und auch im Internet nichts richtiges finde.
Kann mir einer helfen und mir eine Erklärung liefern?
Danke.

Meine Ideen:
Ich verstehe das leider wirklich gar nicht.. kann daher auch keine Ideen angeben..
Gorgulak



Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 3

Beitrag Gorgulak Verfasst am: 26. Jan 2012 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Im Wesentlichen bedeutet es "wie viele Neutronen erzeugt". Dies Seite benutzt es: http://kernenergie-wissen.de/neutronenzyklus.html[/url]
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik