RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Abkürzungen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
BlubbMathe



Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 1

Beitrag BlubbMathe Verfasst am: 07. Mai 2011 14:25    Titel: Abkürzungen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Weiß jemand was diese Abkürzungen bedeuten oder wo ich die erklärung finden kann?
F,m,M,r,G,C,g,v,mv,Mv,re,

Danke schon mal

Meine Ideen:
Ich glaube m = Masse und r = Radius also durchmesser wie in Mathe eben. Binn mir aber nicht sicher.
Brot



Anmeldungsdatum: 08.10.2009
Beiträge: 374
Wohnort: Dresden

Beitrag Brot Verfasst am: 07. Mai 2011 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Symbole und Formelzeichen können je nach Kontext etwas anderes bedeuten. Deine Frage ist deshalb ohne Weiteres nicht eindeutig zu beantworten.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges