RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Fresnelschen Spiegelversuch
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Claudiia
Gast





Beitrag Claudiia Verfasst am: 06. Apr 2011 16:49    Titel: Fresnelschen Spiegelversuch Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo!
Ich muss für meine Abipräsentationsprüfung den fresnelschen spiegelversuch bearbeiten und mir Fehlen leider noch einige Dinge, bei denen ich leider keine Ahnung habe, wie ich sie bearbeiten soll smile Deshalb bräuchte ich wirklich dringen eure Hilfe.
Ich bräuchte noch etwas über die Bedeutung, die Wellenlängenbestimmung.
Außerdem soll ich in diesem Zusammenhang verschiedene Modellvorstellungen des Lichtes dar.

Ich freue mich wirklich über jeden Tipp, wie ich diese Aufgaben lösen kann. Google und meine Bücher haben mich leider nicht weitergebracht.

Meine Ideen:
Ich habe leider noch keine eigenen Idee und hoffe deshalb umso mehr auf Hilfe smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges