RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Magnete die sich immer zusammenfügen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
haiflosse



Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1

Beitrag haiflosse Verfasst am: 14. März 2011 21:50    Titel: Magnete die sich immer zusammenfügen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich möchte in zwei Behälter zwei Magneten einsetzen, die sich immer anziehen wenn ich die Behälter zusammendrücke.
D.h. in jeder Box/Behälter befindet sich ein Magnet.
Wenn ich diese Boxen immer näher zusammenführe sollen sie sich anziehen, egal ob ich die Box von rechts, links, oben unten zusammenführe. Sie sollen aber auch leicht wieder auseinandergenommen werden und dann wieder umgestellt werden können.

Ich suche solche Magneten.
Vielen Dank für jede Antwort, wo ich soetwas finden kann, bzw. wie man solche Magneten nennt.
Danke im Voraus
Hubert (haiflosse[at]gmx[punkt]net)

Meine Ideen:
Box mit Magneten
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges