RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Nutzenergie- Primärenergie- Sekundärenergie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
einsteinschüler



Anmeldungsdatum: 10.03.2011
Beiträge: 1

Beitrag einsteinschüler Verfasst am: 10. März 2011 17:50    Titel: Nutzenergie- Primärenergie- Sekundärenergie Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich soll in Physik den Zusammenhang zw. Nutzenergie, Sekundärenergie und Primärenergie erklären. Leider haben wir das nicht behandelt und ich habe auch keine Ahnung zu diesem Thema. Ich verstehe den Zusammenhang aber nicht. Bitte helft mir. Danke schon mal im Voraus!

Meine Ideen:
Sekundärenergie besteht doch irgendwie aus Primärenergie.
derIng



Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 51

Beitrag derIng Verfasst am: 10. März 2011 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich würde sagen, Sekundärenergie ENTsteht aus Primärenergie.

Aber fang doch mal an, im Internet zu suchen. Mach mal eine Systematik und stell die hier vor. Das wird sicher diskutiert. Zumal es scheinbar noch keinen Eintrag dazu gibt.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges