RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Was ist Physik für dich?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
\alphaund\Omega



Anmeldungsdatum: 01.02.2024
Beiträge: 2

Beitrag \alphaund\Omega Verfasst am: 02. Feb 2024 20:35    Titel: Was ist Physik für dich? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit viel über die Ästhetik der Physik nachgedacht. Ich würde gerne eure Interpretation der Physik hören, um meinen Blickwinkel zu erweitern.

Für mich stellt die Physik eine beispiellose Präsenz dar. Fast mystisch, königlich oder sogar stoisch. Für mich ist sie weder übermäßig lustig noch super Interessant. Es ist so, als wäre es das Schwerste oder Unglaublichste auf der Welt. Da ich nur ein Leben habe, ja, dann wähle ich das Höchste. Wir werden in 20 Jahren sehen, ob ich es geschafft habe.
Gruß aus Aachen von
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic