RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Geschichte der Gravitation
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Henni.19



Anmeldungsdatum: 27.10.2021
Beiträge: 1

Beitrag Henni.19 Verfasst am: 27. Okt 2021 21:32    Titel: Geschichte der Gravitation Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo, ich bin gerade dabei eine Problemfrage/ Leitfrage für meine Abitur Präsendationsprüfung zu suchen. Mein Hauptfach ist dabei Physik und das Bezugfach Geschichte. Ich hatte mir überlegt etwas mit der Gravitaion zumachen aber ich habe Probleme dabei eine Frage daraus zu Formulieren. Ich wäre aber im allgemein auch mit anderen Themen zufrienden. Alle Problemfragen die ich bis jetzt habe sind zu Geschichtlich.

Meine Ideen:
1. Inwifern haben sich die Erkennise der Gravitaion im Laufe der Geschichte verändert und was haben wir daraus gelernt?
2. Gravitaion- Was steckt dahinter und wie hat sich das wissen darüber im laufe der Zeit verändert?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik