Autor Nachricht
SLP
BeitragVerfasst am: 21. Nov 2004 11:16    Titel:

Nichts geht über einen kurzen Besuch bei WIKIPEDIA...

Elementarteilchen bei Wiki


Gruss
SLP
Jettaman
BeitragVerfasst am: 10. Nov 2004 13:47    Titel:

Puh, ja Big Laugh
Also Quarks und Leptonen lassen sich ja in 3 Familien einteilen. Ja und was weiß ich, n Neutron besteht ja aus nem up- und zwei down-Quarks oder so und ich such halt irgend eine gute Übersicht. Hab zwar verschiedene Sachen im Internet gefunden und in meinem Physik Buch, aber das is irgendwie alles anders Big Laugh
Lancelot
BeitragVerfasst am: 10. Nov 2004 12:26    Titel:

Was direkt meinst du mit "Stammbaum"?
Jettaman
BeitragVerfasst am: 10. Nov 2004 12:14    Titel: Stammbaum der Elementarteilchen

Ahoi!

Ich suche so etwas wie einen Stammbaum der Elementarteilchen oder etwas, was mir da in der Richtung weiterhelfen könnte. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Dankeschön

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group