Autor Nachricht
GvC
BeitragVerfasst am: 04. Sep 2021 14:56    Titel:

annafragt hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich frage mich wieso bei folgender Aufgabe D richtig ist also wieso kein direkter funktioneller Zusammenhang zwischen Z und U bestehen soll.


Weil



Da kommt die Spannung überhaupt nicht vor, sondern nur die Frequenz sowie geometrische und Materialeigenschaften. Das ist ähnlich wie beim ohmschen Widerstand, der nur von der Geometrie und der Leitfähigkeit des entsprechenden Widerstandsmaterials abhängt.
annafragt
BeitragVerfasst am: 04. Sep 2021 14:14    Titel: Spannung und Kondensator

Meine Frage:
Hallo, ich frage mich wieso bei folgender Aufgabe D richtig ist also wieso kein direkter funktioneller Zusammenhang zwischen Z und U bestehen soll.

Eine Antwort wäre hilfreich danke


Meine Ideen:
Ganz liebe Grüße Anna

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group