Startseite
Forum
Fragen
Suchen
Formeleditor
Über Uns
Registrieren
Login
FAQ
Suchen
Foren-Übersicht
->
Sonstiges
Antwort schreiben
Benutzername
(du bist
nicht
eingeloggt!)
Titel
Nachrichtentext
Smilies
Weitere Smilies ansehen
Schriftfarbe:
Standard
Dunkelrot
Rot
Orange
Braun
Gelb
Grün
Oliv
Cyan
Blau
Dunkelblau
Indigo
Violett
Weiß
Schwarz
Schriftgröße:
Schriftgröße
Winzig
Klein
Normal
Groß
Riesig
Tags schließen
Schreibt eure Formeln hier im Board am besten mit Latex!
So gehts:
Latex-Kurzbeschreibung
|
Formeleditor
Optionen
HTML ist
aus
BBCode
ist
an
Smilies sind
an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Spamschutz
Text aus Bild eingeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:
Forum auswählen
Themenbereiche
----------------
Mechanik
Elektrik
Quantenphysik
Astronomie
Wärmelehre
Optik
Sonstiges
FAQ
Sonstiges
----------------
Off-Topic
Ankündigungen
Thema-Überblick
Autor
Nachricht
Brillant
Verfasst am: 25. Nov 2015 21:06
Titel:
borromeus hat Folgendes geschrieben:
Dass ein 2 Takter eine geringere Leistung haben soll wie ein 4 Takter ist nicht richtig. Es verhält sich umgekehrt.
Das ist ja auch der Grund, warum sich im Rennsport Zweitakter durchgesetzt haben.
borromeus
Verfasst am: 23. Nov 2015 11:44
Titel:
Das hängt jetzt von der Bauart ab und ist nicht zwangsweise so.
Üblicherweise ist das was Du meinst "Gemischschmierung".
Dass ein 2 Takter eine geringere Leistung haben soll wie ein 4 Takter ist nicht richtig. Es verhält sich umgekehrt.
anonymuus
Verfasst am: 22. Nov 2015 21:56
Titel: Warum Benzin-Öl Gemisch bei 2-Taktern?
Meine Frage:
..und warum ist die Leistung bei 2Taktern geringer als 4Takter?
Meine Ideen:
?