Startseite
Forum
Fragen
Suchen
Formeleditor
Über Uns
Registrieren
Login
FAQ
Suchen
Foren-Übersicht
->
Elektrik
Antwort schreiben
Benutzername
(du bist
nicht
eingeloggt!)
Titel
Nachrichtentext
Smilies
Weitere Smilies ansehen
Schriftfarbe:
Standard
Dunkelrot
Rot
Orange
Braun
Gelb
Grün
Oliv
Cyan
Blau
Dunkelblau
Indigo
Violett
Weiß
Schwarz
Schriftgröße:
Schriftgröße
Winzig
Klein
Normal
Groß
Riesig
Tags schließen
Schreibt eure Formeln hier im Board am besten mit Latex!
So gehts:
Latex-Kurzbeschreibung
|
Formeleditor
[quote="pressure"]Ohne größere Ahnung von dem Thema zu haben: Vielleicht geht es einfach schneller.[/quote]
Optionen
HTML ist
aus
BBCode
ist
an
Smilies sind
an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Spamschutz
Text aus Bild eingeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:
Forum auswählen
Themenbereiche
----------------
Mechanik
Elektrik
Quantenphysik
Astronomie
Wärmelehre
Optik
Sonstiges
FAQ
Sonstiges
----------------
Off-Topic
Ankündigungen
Thema-Überblick
Autor
Nachricht
marjan
Verfasst am: 14. Mai 2008 18:18
Titel:
Ja beide Sachen habe ich mir auch schon gedacht, aber Gewissheit hatte ich nicht
dermarkus
Verfasst am: 14. Mai 2008 16:26
Titel:
Ist nicht zum Beispiel auch jede Batterie am Anfang auf eine größere Spannung aufgeladen als die, die sie bringen können soll, damit sie diese Spannung auch dann noch liefern kann, wenn sie schon teilweise entladen ist?
Die Spannung von Batterien sinkt ja durch das Entladen etwas ab.
pressure
Verfasst am: 14. Mai 2008 16:01
Titel:
Ohne größere Ahnung von dem Thema zu haben:
Vielleicht geht es einfach schneller.
marjan
Verfasst am: 14. Mai 2008 15:25
Titel: Blei-Akku Laden mit konst. Spannung
Hi!
Kann mir hier jemand sagen, wieso die Akkus in Flugzeugen mit 28,8V geladen werden, obwohl sie ja eigentlich nur 24V liefern sollen und es bei der Spannung von 28,8V auch schon Blasenbildung gibt.
Gruß
Marian