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[quote="Rabe"]Sorry, wenn ich nerve, aber schon wieder Problem! Also wir haben einen Versuch mit zwei Wagen auf einer Fahrnahn gemacht. Beide in der mitte der Bahn, zwischen ihnen eine Impulsferder, dann ruckartig auslösen.Dann haben die Staubmarken zu beiden seiten gezählt und ausgemessen. Danach wurde der eine Wagen mt 100g belastet und nochmal das ganze. Dann dieser Wagen mit 200g...bis 400g Aus den ergebnissen haben wir dann den Impuls für wagen 1 und wagen2 berechnet. der Mittelwert der differenz dieser beiden impulse ist 1,5! Aber was sagt mir die Differenz von 1,5???? Hilfe!!! ?( ach und danke fürs erste mal... :wink:[/quote]
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Rabe
Verfasst am: 23. Jun 2005 16:34
Titel: immer noch impuls
Sorry, wenn ich nerve, aber schon wieder Problem!
Also wir haben einen Versuch mit zwei Wagen auf einer Fahrnahn gemacht. Beide in der mitte der Bahn, zwischen ihnen eine Impulsferder, dann ruckartig auslösen.Dann haben die Staubmarken zu beiden seiten gezählt und ausgemessen.
Danach wurde der eine Wagen mt 100g belastet und nochmal das ganze. Dann dieser Wagen mit 200g...bis 400g
Aus den ergebnissen haben wir dann den Impuls für wagen 1 und wagen2 berechnet. der Mittelwert der differenz dieser beiden impulse ist 1,5!
Aber was sagt mir die Differenz von 1,5????
Hilfe!!!
ach und danke fürs erste mal...