RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Empfehlungen: Dokumentationen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
doeka



Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 58

Beitrag doeka Verfasst am: 25. Feb 2017 22:36    Titel: Empfehlungen: Dokumentationen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallöchen,

Ich würde mir gerne ein paar Dokumentationen auf DVD zulegen, bevor ich aber lossmarschiere und direkt Geld ausgebe, wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht welche empfehlen kann, gern auch ganze "Serien". Oder eventuell weiß jemand, welche Produzenten gute Dokus machen.

Im Moment interessieren mich vor allem Themen aus den Bereichen Quantenmechanik, Optik/Photonik, Astrophysik. Ich würde mich auch gern mal in Bezug auf Elektrotechnik und die "digitale Welt" bilden.
Aber grundsätzlich bin ich für alle physikalischen Gebiete offen, also nehme ich auch Empfehlungen zu anderen Thematiken dankend an.

Ich hoffe, jemand kann hier weiterhelfen. Ich bedanke mich schonmal herzlichst im Voraus :)

Meine Ideen:
-
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges