RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Video Tracker der Universität von Colorado
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
sdsdfsdffsdfsdfsdfsdfsdf



Anmeldungsdatum: 05.02.2017
Beiträge: 1

Beitrag sdsdfsdffsdfsdfsdfsdfsdf Verfasst am: 05. Feb 2017 10:59    Titel: Video Tracker der Universität von Colorado Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hi,
ich tracke gerade in dem Video Tracker der Uni von Colorado 4 Gegenstände. Nun würde ich sie gerne alle 4 gleichzeitig in den Graphen Rechts vom Video abspielen. Weiß wer wie das geht ?
Danke

Meine Ideen:
-
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3399

Beitrag ML Verfasst am: 05. Feb 2017 14:20    Titel: Re: Video Tracker der Universität von Colorado Antworten mit Zitat

sdsdfsdffsdfsdfsdfsdfsdf hat Folgendes geschrieben:

ich tracke gerade in dem Video Tracker der Uni von Colorado 4 Gegenstände. Nun würde ich sie gerne alle 4 gleichzeitig in den Graphen Rechts vom Video abspielen. Weiß wer wie das geht ?

Wie wäre es, wenn Du uns einen Link zum Video-Tracker mitliefern würdest?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges