RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Integration eines Green-Kubo-Integranden
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
JAGGIE



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 85

Beitrag JAGGIE Verfasst am: 11. Jan 2017 18:40    Titel: Integration eines Green-Kubo-Integranden Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Wahrscheinlich ist die Lösung wirklich trivial, aber ich komme momentan einfach nicht drauf wie man das hier integriert. Wie gesagt es geht um das Integral eines Green-Kubo ausdrucks

Ich weiß das die Lösung

ist. Aber ich habe gerade keinen Schimmer wie ich da drauf komme. Das der zweite Teil null, aufgrund der invarianz gegenüber zeit inversion, ist ist klar. Aber wie komme ich erstmal auf diesen Ausdruck ?
Ich wäre Dankbar für jede Hilfe!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges