RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
statische oder analoge Amperezahl der Energiequelle
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
doctor



Anmeldungsdatum: 23.12.2016
Beiträge: 20

Beitrag doctor Verfasst am: 08. Jan 2017 14:03    Titel: statische oder analoge Amperezahl der Energiequelle Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben
Meine Frage ist: Gibt eine Energiequelle unterschiedlichen Verbrauchern immer die gleiche Amperezahl oder gibt sie jedem Verbraucher immer genau so viel wie er benötigt?
Diese Frage stellte ich mir, als ich bei einem Widerstandsberechner nur Betriebsspannung sah und nicht auch noch Betriebsstrom.

Bielen Dank schon mal im Vorraus
Liebe Grüße der doctor
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik