RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Integrierender Verstärker
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Lost Traces



Anmeldungsdatum: 12.09.2015
Beiträge: 24

Beitrag Lost Traces Verfasst am: 07. Jan 2017 10:56    Titel: Integrierender Verstärker Antworten mit Zitat

Hallo wiedermal an die Elektrotechnik-Experten!
Ich soll die angehängte Aufgabe lösen (was ich auch gemacht habe); bin aber nicht wirklich sicher, ob meine Lösung so stimmt! Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Rückmeldung geben, ob das richtig ist, was ich gemacht habe? Vielen Dank smile



compressjpeg.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  compressjpeg.zip
 Dateigröße:  415.48 KB
 Heruntergeladen:  158 mal


Integrierer.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Integrierer.png
 Dateigröße:  94.81 KB
 Heruntergeladen:  178 mal

schnudl
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 6979
Wohnort: Wien

Beitrag schnudl Verfasst am: 07. Jan 2017 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

sieht ordentlich aus Thumbs up!
_________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen (Goethe)
Lost Traces



Anmeldungsdatum: 12.09.2015
Beiträge: 24

Beitrag Lost Traces Verfasst am: 07. Jan 2017 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Vielen Dank Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik