RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Lagrangedichte
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
jvc96



Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 113

Beitrag jvc96 Verfasst am: 04. Dez 2016 12:32    Titel: Lagrangedichte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wir haben in der Vorlesung angefangen Lagrangemechnik zu behandeln und ich habe jetzt hier eine Aufgabe zur Lagrangedichte. Diese kam jedoch nicht im Stoff der Vorlesung vor, obwohl das auf dem Blatt steht unglücklich
Nun habe ich keine Ahung wie ich an diese Aufgabe herangehen soll und würde mich über ein wenig Anleitung freuen Augenzwinkern



bal.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  bal.png
 Dateigröße:  93.28 KB
 Heruntergeladen:  127 mal

jvc96



Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 113

Beitrag jvc96 Verfasst am: 04. Dez 2016 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

hat da wirklich niemand eine Idee wie b) bis d) funktionieren?
Hier sind doch lauter schlaue Leute Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik