RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wärmestrahl trifft auf einen körper
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
la00



Anmeldungsdatum: 24.11.2016
Beiträge: 1

Beitrag la00 Verfasst am: 24. Nov 2016 11:46    Titel: Wärmestrahl trifft auf einen körper Antworten mit Zitat

Meine Frage:
wenn ein wärmestrahl auf einen Körper trifft ...wie kann man diesen wärmestrahl um das 4 fache verstärken?

danke für eure antworten!

Meine Ideen:
ich denke der abstand muss verändert werden und Strahlung muss intensiver sein .. aber was noch?
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 24. Nov 2016 12:19    Titel: Re: Wärmestrahl trifft auf einen körper Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum la00!

Was ist von der Strahlungsquelle bekannt?
Welche Möglichkeiten der "Verstärkung" hat man?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre