RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Häufigste Frage gesucht!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 23. Sep 2016 20:17    Titel: Häufigste Frage gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo!

Welches ist die häufigste Frage (nicht Stichwort) in diesem Forum?
Man Favorit liefert 3003 Fundstellen - wer bietet mehr?
Viel Erfolg beim Stöbern! smile
moody_ds



Anmeldungsdatum: 29.01.2016
Beiträge: 515

Beitrag moody_ds Verfasst am: 23. Sep 2016 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

12480 aber ich glaube du hast schärfere Suchkriterien gewählt oder ich habe die Frage zu vage formuliert.
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 23. Sep 2016 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

moody_ds hat Folgendes geschrieben:
12480

Thumbs up!
Was mir aufgefallen war und sich tatsächlich als recht häufig herausstellte, sollten keine Stichworte für einen Sachverhalt sein ("Freier", "Fall", "bitte", "Hilfe" oder so), die in der Frage irgendwie eingestreut auftauchen, sondern ein richtiger, zusammenhängender, lückenloser Fragesatz oder -satzteil ("Wer hat Winnetou erschossen?" - sozusagen).
Ich würde mich freuen, wenn wir nach paar Tagen eine kleine Favoritenliste hätten! smile
willyengland



Anmeldungsdatum: 01.05.2016
Beiträge: 676

Beitrag willyengland Verfasst am: 24. Sep 2016 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und?
Welche sind es?

_________________
Gruß Willy
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 03. Okt 2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Anläßlich des sogenannten "Tag(s) der Deutschen Einheit" die Auflösung:
Die wichtigste Frage des Deutschen, mit der er aufsteht und zu Bett geht:

"Darf man das?" smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic