RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Marsmission, was kommt dran?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
WISSBEGIERIGER
Gast





Beitrag WISSBEGIERIGER Verfasst am: 12. Sep 2016 14:50    Titel: Marsmission, was kommt dran? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Wir behandenl bald die Marsmission in Physik. Leider kann ich mir darunter nicht so viel vorstellen. Was werdeb wir wahrscheinlic am Anfang machen? Falls ihr zusätlich Links habt, bitte schicken?

Meine Ideen:
Möglicherseise Planetenumlaufbahnen berechenen? Aber das idt doch zu kompliziert für den Anfang oder?
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 12. Sep 2016 23:32    Titel: Re: Marsmission, was kommt dran? Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir behandenl bald die Marsmission in Physik.

Das ist doch schön: Gut aufpassen und eventuell nachfragen!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie