RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Mein erklärender Glauben
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Abstrakto



Anmeldungsdatum: 02.07.2016
Beiträge: 1

Beitrag Abstrakto Verfasst am: 02. Jul 2016 20:38    Titel: Mein erklärender Glauben Antworten mit Zitat

Hallo,

wer Interesse hat etwas über meinen erklärenden, die Probabilistik und Dekohärenz der Quantenmechanik einbeziehenden und Hoffnung gebenden Glauben zu erfahren, dem erzähle ich davon gerne in einer PN. Ich will darüber aber nicht öffentlich im Forum sprechen.

Ich habe diesen Thread ausschließlich zum Zweck der gegenseitigen Mitteilung und des Austauschs und nicht aus kommerziellen Gründen eröffnet.

Um meine Absicht zu beweisen, bitte ich ausdrücklich darum mir keine wirklichen Namen oder persönliche Daten in den PNs zu nennen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic