RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Urknall, Weltall und das Leben
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Zweite Gravitationswelle
Gast





Beitrag Zweite Gravitationswelle Verfasst am: 17. Jun 2016 17:34    Titel: Urknall, Weltall und das Leben Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum, und wollte einmal fragen, wie die Experten hier im Forum, also die echten Physiker, über diese DVD und das Buch Uhrzeit, Weltall und das Leben denken. Also was denkt ihr über die Serie Urknall, Weltall und das Leben? Es gibt auch viele YouTube Videos von diesem Kanal, der sich so nennt. Hauptsächlich wird er gemacht von Joseph m. Gassner aber auch Harald Lesch ist dabei. Harald Lesch dürfte hier im Forum wahrscheinlich bekannt sein. Aber was denkt ihr über diesen Josef m. Gassner? Ist er ein angesehener Physiker? Und kann man seine YouTube Videos und seine DVD Urknall, Weltall und das Leben denn anschauen? Wird dort korrekte Physik wiedergegeben?

Danke für alle Antworten und viele Grüße

Meine Ideen:
Siehe oben. FRAGE!!!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges