RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Was ist denn das für ein Mist mit dem "Spamschutz"
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Mein Name wird hier wiede
Gast





Beitrag Mein Name wird hier wiede Verfasst am: 13. Mai 2016 14:07    Titel: Was ist denn das für ein Mist mit dem "Spamschutz" Antworten mit Zitat

Meine Frage:
ich schrub:

Es wird kein Bild angezeigt, dessen Inhalt man im Feld "Spamschutz" eingeben könnte!

Außerdem wurde mir ein Benutzername vergeben, aber kein Passwort zugeteilt!

Hier will man offenbar keine neuen Benutzer, wenn man die Zugangshürden dermaßen unmöglich setzt.

Meine Ideen:
Die offenbar 100 Jahre alte Forensoftware sollte mal gründlich überarbeitet werden.

franz schrub:

Das Problem sitzt in der Regel vor dem Computer.
Lies in Ruhe die Hinweise und versuche es nochmal.

jetzt ich wieder:

welche Hinweise? Als Gast kann ich posten, aber mich nicht einloggen mangels erhaltenem Passwort. Wie verdammt kriege ich Zugang ohne Passwort, ohne die Möglichkeit eins anzufordern, und ohne die Möglichkeit, mich zu registrieren weil das Spamschutz-Bild (in diversen Browsern) nicht angezeigt wird!

Meine Ideen:
Was ist das hier für ein Mist?
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8576

Beitrag jh8979 Verfasst am: 13. Mai 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

1. Das Passwort wählst Du bei der Registrierung selber aus. Wenn Du es vergessen hast, kannst Du beim Login "Ich habe mein Passwort vergessen!" anklicken.

2. Wieso Du das Bild für den Sparschutz nicht siehst kann ich Dir aus der Ferne nicht sagen. Ich habe es gerade mit Safari und Firefox probiert und hatte keine Probleme.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 17. Mai 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab einen temporären Fehler bei der Registrierung mit dem generierten Captcha, der mittlerweile behoben wurde.
Brillant



Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1973
Wohnort: Hessen

Beitrag Brillant Verfasst am: 17. Mai 2016 22:04    Titel: Re: Was ist denn das für ein Mist mit dem "Spamschutz&a Antworten mit Zitat

Mein Name wird hier wiede hat Folgendes geschrieben:
Die offenbar 100 Jahre alte Forensoftware sollte mal gründlich überarbeitet werden.


Keine Chance. Die beiden mittlerweile 126 Jahre alten Programmierer können sich nicht mehr erinnern ...

Ihre Urenkel haben noch am 13.10.2010 auf der Startseite die letzte Neuigkeit eingegeben "Ö1 ORF berichtet über Matheboard" und sind dann auch abgetaucht.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic