RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ein Vorschlag zur Startseite
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 21. Feb 2016 23:56    Titel: Ein Vorschlag zur Startseite Antworten mit Zitat

Moin!

Etwas frech: an der Patina der altehrwürdigen Startseite zu kratzen, aber vielleicht läßt sich anstelle der überraschenden Neuigkeiten von 2010 :-) die Liste der Aktuellen Themen ein wenig verlängern - gelegentlich? mfG!
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 22. Feb 2016 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Liste wurde verlängert smile
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 22. Feb 2016 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Thumbs up! Gefällt mir.
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 22. Feb 2016 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man ohne viel Aufwand, den Antwortenzaehler auf der Startseite hinzufügen? Das wäre vllt ganz praktisch zu sehen, wem noch nicht geantwortet wurde.

Bevor das allerdings in Arbeit ausartet... Augenzwinkern
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 22. Feb 2016 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bedanke mich!

Es gibt ja (durchaus verdienstvolle) Foren, bei denen die Beiträge eines Vierteljahres inzwischen auf eine knappe Seite passen. Insofern freue ich mich über die rege Diskussion hier und die damit sinnvolle Verlängerung der Anzeige. :-)

(Für die Liste der noch nicht beabtworteten Beiträge gibt es übrigens irgendwo oben rechts einen "Knubbel".)
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 22. Feb 2016 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

franz hat Folgendes geschrieben:

(Für die Liste der noch nicht beabtworteten Beiträge gibt es übrigens irgendwo oben rechts einen "Knubbel".)

Thumbs up! Danke, der war mir bisher immer entgangen smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic