RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Nachhilfe DRINGEND gesucht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Tellie



Anmeldungsdatum: 28.10.2014
Beiträge: 33

Beitrag Tellie Verfasst am: 04. Feb 2015 16:39    Titel: Nachhilfe DRINGEND gesucht Antworten mit Zitat

Hi

Ich studiere Bauingenieurwesen (2.Semester) und habe Probleme bei der Lösung der Belegaufgaben (Voraussetzung zur Prüfungszulassung) im Bereich Technische Mechanik.

Gibt es hier jemand, der Zeit und Lust hat, recht spontan und zeitnah mit mir die Aufgaben gemeinsam zu bearbeiten und mir die Herangehensweise dabei zu erklären?

Ich wohne im Plz gebiet 63, bei Offenbach, Frankfurt, Hanau etc.

Freue mich über Zuschriften...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic