RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Sympathie im Forum
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
jumi
Gast





Beitrag jumi Verfasst am: 08. Dez 2014 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

panda hat Folgendes geschrieben:
Aus meiner Sicht ist der Fall gemeint, in dem der Hund einfach gerade aus schwimmt.


Stimmt! Der Hund schwimmt geradeaus und nicht etwas im Kreis.
Jetzt wissen wir wohin er schwimmt.
panda
Gast





Beitrag panda Verfasst am: 08. Dez 2014 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

jumi hat Folgendes geschrieben:
panda hat Folgendes geschrieben:
Aus meiner Sicht ist der Fall gemeint, in dem der Hund einfach gerade aus schwimmt.


Stimmt! Der Hund schwimmt geradeaus und nicht etwas im Kreis.
Jetzt wissen wir wohin er schwimmt.


Ich habe bisher wirklich noch nie einen annähernd so unsympathischen Menschen im Internet getroffen wie dich. Das ist nicht zum aushalten.
jumi
Gast





Beitrag jumi Verfasst am: 08. Dez 2014 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@panda,
das ist sympathisch:
wenn man Stumpfsinn schreibt, an anderen seine Wut auslassen!
panda
Gast





Beitrag panda Verfasst am: 08. Dez 2014 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

jumi hat Folgendes geschrieben:
@panda,
das ist sympathisch:
wenn man Stumpfsinn schreibt, an anderen seine Wut auslassen!


Ohje, es wird nicht besser. Wut... bleib mal realistisch.

Auch gerne gesehen wäre eine Antwort auf meine Frage. Gerne auf von Franz, der ja als erster wegen des Wegs gefragt hatte.
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 08. Dez 2014 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

OT: Anonyme Zu- und Abneigungen im Internet

Ich möchte bezüglich negativer Einschätzungen anderer Teilnehmer um etwas Zurückhaltung bitten: Das Forum braucht paar Leute, denen die Beschäftigung hier auch Spaß macht - divergierende Ansichten oder Vorgehensweisen eingeschlossen.

Zweitens eine lange Erfahrung: Zwischen dem Eindruck per Tastatur & Bildschirm und der Lebenswirklichkeit eines persönlichen Umganges können Milliarden von Lichtjahren liegen - sozusagen.

Prost
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic