RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Weltraum-Computerspiel gesucht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
JonTy94



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Virgo Supercluster

Beitrag JonTy94 Verfasst am: 15. Nov 2014 20:13    Titel: Weltraum-Computerspiel gesucht Antworten mit Zitat

Seit ich Kerbal Space Program spiele, denke ich mir, ob es da eine "Erwachsenen-Version" gibt. Wenn wer das Spiel nicht kennt oder sich dafür interessiert, hier ein paar Links.

https://kerbalspaceprogram.com/
http://www.youtube.com/user/heretic391 (wo halt KSP steht)
http://www.youtube.com/user/szyzyg (_||_)

Ich würde von jedem Spiel, das irgendwie was mit Weltraum zu tun hat (aber nicht zu wenig), gerne was hören.
(Ich kenne zwar Space Engineers, das wäre schon so etwas, aber vielleicht kennt ihr ja noch was.)

Würde mich über Antworten sehr freuen.
Mantis



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4
Wohnort: München

Beitrag Mantis Verfasst am: 26. Nov 2014 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir X-Tension empfehlen.
masterego



Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 4

Beitrag masterego Verfasst am: 28. Nov 2014 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal EVE online an. Hab ich mal gespielt, bis ich keine Zeit mehr hatte dafür Augenzwinkern
PhysikGnom



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 77

Beitrag PhysikGnom Verfasst am: 06. Dez 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab mal auf der E3 einen trailer zu No Man's Sky gesehen, soll auch für den PC erscheinen. Im Vordergrund steht glaub ich der Handel mit anderen Spielern. Aber das coole ist, du kannst selbst auf Planeten landen die konsistent aber zufällig generiert werden, mit Tieren, Umwelt usw.. Hier ist der PS4 trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=nLtmEjqzg7M

Du scheinst ja ein richtiger Weltraum fan zu sein Prost Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic