RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Anmelden im Forum?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 02. Sep 2014 18:58    Titel: Anmelden im Forum? Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Wenn man einige Zeit in diesem Forum aktiv ist, stellt sich wohl irgendwann die Frage nach einer Anmeldung, die ich persönlich empfehlen möchte:

- Es besteht die Möglichkeit des Anhängens von Bildern.

- Es besteht die Möglichkeit privater Post: Man kennt mit der Zeit verschiedene Kollegen und möchte sich evtl. auch privat bissel austauschen, junge Frauen anbaggern oder Klatsch und Tratsch pflegen, wobei die Anonymität weiter gewahrt bleibt. Es läßt sich eventuell auch mit paar freundlichen Worten etwas Spannung abbauen. Spam erhielt ich dadurch noch nie, nur gelegentliche Sachfragen, bei denen ich immer auf das Forum verweise.

- Wer es mag, kann auch seine Eitelkeit pflegen: Man schreibt beispielsweise seit Chisti Geburt täglich 30 Beiträge und ist demzufolge ein wichtige Persönlichkeit. :-)

Muß halt jeder für sich entscheiden, wobei ich noch auf eine bestimmte Tücke des Gast-Status hinweisen möchte: Die Gästenamen sind nicht geschützt. Wenn ich meinetwegen dem schon etablierten Gast "Gast" einen kleinen Streich spielen möchte ... Ihr wißt, was ich meine.

Franz
JonTy94



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Virgo Supercluster

Beitrag JonTy94 Verfasst am: 15. Nov 2014 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

... und man hat keine Werbung. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic