RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wieso eigentlich nicht "physikboard"
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
kingcools



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 700

Beitrag kingcools Verfasst am: 08. März 2014 17:01    Titel: Wieso eigentlich nicht "physikboard" Antworten mit Zitat

Hi,

wieso heisst das Forum eigentlich nicht physikboard.de analog zum matheboard? wenn ich gerade richtig gegoogelt habe gibt es physikboard.de noch nicht.
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 14. Jun 2014 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

never change a running system.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 16. Jun 2014 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

War damals belegt, jetzt auch darüber erreichbar: http://www.physikboard.de
JonTy94



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Virgo Supercluster

Beitrag JonTy94 Verfasst am: 15. Nov 2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Weil sich Physikerboard, bedingt durch einen Vokal zwischen K und B viel leichter aussprechen lässt als Physikboard?

Kennt jemand von euch ein anderes Wort, das hinter einem K gleich ein B hat? (Jetzt im Deutschen, von Ungarisch war keine Rede, bevor da jemand auf seltsame Gedanken kommen sollte)
LOL Hammer

Ich meine: Kb, Kb, Kb, sagt das jetzt dreißigmal hintereinander Lehrer
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 15. Nov 2014 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz spontan: Lecker Hackbraten, mit Eichsfelder Gehacktem usw. ... smile
JonTy94



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Virgo Supercluster

Beitrag JonTy94 Verfasst am: 15. Nov 2014 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, sorry.

Aber da machst du auch eine kleine Pause zwischen Hack- Braten. Viel leichter auszusprechen wäre Hackebraten...

Verdammt, warum lasse ich mich überhaupt drauf ein? LOL Hammer

Ich glaube, dass das ziemlich egal ist.
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7242

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 16. Nov 2014 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem hohlen Kopf: Logikbaustein, Lokbahnhof.
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18027

Beitrag TomS Verfasst am: 16. Nov 2014 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Strickbullover (ich komme aus Franken)
_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
JonTy94



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Virgo Supercluster

Beitrag JonTy94 Verfasst am: 16. Nov 2014 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, Leute, das sind alles zusammengesetzte Wörter. Ich habe eigentlich einzel stehende wörter gemeint... Ich gebe mich geschlagen.
LOL Hammer

Könnten wir auf die ursprüngliche Frage von wegen Physikerboard vs. Physikboard kommen?

_________________
Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

Leonardo da Vinci
Hippocampus



Anmeldungsdatum: 29.06.2014
Beiträge: 83

Beitrag Hippocampus Verfasst am: 16. Nov 2014 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Warum? Wurde doch schon beantwortet:


Thomas hat Folgendes geschrieben:
War damals belegt, jetzt auch darüber erreichbar: http://www.physikboard.de
JonTy94



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Virgo Supercluster

Beitrag JonTy94 Verfasst am: 16. Nov 2014 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hippocampus hat Folgendes geschrieben:
Warum? Wurde doch schon beantwortet:


Thomas hat Folgendes geschrieben:
War damals belegt, jetzt auch darüber erreichbar: http://www.physikboard.de



Oh. Ich nehme an, da wir nun unter dem alten Namen auch erreichbar sind, dass es Physikboard nicht mehr gibt.
?

_________________
Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

Leonardo da Vinci
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic