RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Perpetuum Mobile
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
123-michi19
Gast





Beitrag 123-michi19 Verfasst am: 20. Okt 2013 19:45    Titel: Perpetuum Mobile Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hi zusammen,

http://www.youtube.com/watch?v=OS1KXMsE2qk

könnte mir bitte jemand sagen, was nötig ist, damit dieses Experiment gelingt? Habe es mit einer Wasserflasche und einer Art Gartenschlauch versucht, bin aber kläglich gescheitert :-)


Vielen Dank

Meine Ideen:
Oben genannt :-)
buell23



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 238

Beitrag buell23 Verfasst am: 20. Okt 2013 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

nimm mal einen Schlauch kleineren Duchmessers. dann sollte es funktionieren
escapado



Anmeldungsdatum: 08.05.2013
Beiträge: 49

Beitrag escapado Verfasst am: 20. Okt 2013 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein richtiges Perpetuum Mobile ist das ja nicht(wäre auch unmöglich)! Aber wenn du den Effekt reproduzieren möchtest, dann Bau die Apparatur in dem Video nach. Am Ende ist ja eindeutig beschrieben wie das ganze funktioniert! Du brauchst eben etwas gut schäumendes, wie eben Bier.
123-michi19
Gast





Beitrag 123-michi19 Verfasst am: 20. Okt 2013 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es versucht. Allerdings ist es nicht geglückt. Muss der Behälter oben breiter wie unten sein? Und der Schlauch einen gewissen Durchmesser haben?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik