RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Das da oben :-)
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 126

Beitrag jama Verfasst am: 31. März 2005 23:31    Titel: Das da oben :-) Antworten mit Zitat

Dein kleiner Palast ist da!

Das Hauptprojekt aller unserer Seiten ist nun on-line! web-z.net soll ein bequemer Platz im Internet für Dich sein - eine Art Startpunkt für Deinen Internettag und eine Hauptseite für all die Seiten, mit denen wir nun schon seit 5-6 Jahren das weltweite Web zu bereichern versuchen.

Besonderen Wert legen wir darauf, dass Du dort alle Seiten aktiv mit uns mitgestalten kannst! Das wird schon damit anfangen, dass Du web-z.net als persönliche Startseite individuell nach Deinen Bedürfnissen (für Dich) anpassen werden kannst. Also .... los geht´s :-)

Wir hoffen, es gefällt Euch!

Zum Palast: http://www.web-z.net/

Gruß,

Jama

PS: Das Forum hat schon über 100 Beiträge / Tag! -> http://forum.web-z.net

_________________
Destruction is a form of Creation. (Donnie Darko)
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 01. Apr 2005 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

so bin angemeldet, mal schaun wies wird^^
_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 126

Beitrag jama Verfasst am: 01. Apr 2005 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, das freut mich smile

Wie gefällt Dir eigentlich die neue Leiste da oben?

Gruß,

Jama

_________________
Destruction is a form of Creation. (Donnie Darko)
BluePhoenix



Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Erftstadt

Beitrag BluePhoenix Verfasst am: 01. Apr 2005 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

<-- Is ja schon n weilchen da Big Laugh....

Der neue Header is genial vorallem mit dem Tag/Nachtwechsel (Sonnenauf/-untergang) Big Laugh

_________________
Wer es macht, der sagt es nicht.
Wer es nimmt, der kennt es nicht.
Wer es kennt, der will es nicht.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 01. Apr 2005 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Die Leiste ist allein Jamas Verdienst! Gott Wink

Wäre schön den einen oder anderen (oder am besten alle Big Laugh ) von euch dort bei Web-Z begrüßen zu dürfen.

Wir arbeiten an vielen neuen Features, die euch gefallen werden smile

Gruß,
Thomas
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 01. Apr 2005 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

*hust* ich seh immer noch nix, muss ich sagen^^
*hust* könnte daran liegen, dass ich nix geändert habe Augenzwinkern

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 02. Apr 2005 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

bishop hat Folgendes geschrieben:
*hust* ich seh immer noch nix, muss ich sagen^^
*hust* könnte daran liegen, dass ich nix geändert habe Augenzwinkern


Hi,

schade, aber dann verpasst du was Augenzwinkern Solltest du irgendwie ändern. (Format C: oder so und dann Neuinstallation Big Laugh )

Gruß,
Thomas
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 06. Apr 2005 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

jeder, der etwas an seinem PC rumgeschraubt hat hat folgende Wahrheit verinnerlicht:
Zitat:
Never touch a running system!


Allerdings habe ich mittlerweile das Banner von einem andern PC aus gesehen und sieht echt gut aus Augenzwinkern

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen