RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Hinweise bei der Erstellung von Themen / Antworten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
wishmoep



Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 1342
Wohnort: Düren, NRW

Beitrag wishmoep Verfasst am: 20. Apr 2009 16:52    Titel: Hinweise bei der Erstellung von Themen / Antworten Antworten mit Zitat

Wie vielleicht schon einige bemerkt haben, ist in der "Titelzeile" ein Hinweis in rot eingefügt, einen aussagekräftigen Titel zu wählen.

Ähnlich im Antwort-Fenster - könnte man vielleicht den Text im Antwortfenster auch färben?

Soeben hatte ich auf Antworten geklickt war kurz aufgestanden und habe ich gewundert was da schon für ein Text stand...

Ansonsten super Idee Thumbs up!
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 22. Apr 2009 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Anregung, werde sehen ob man das deutlicher sichtbar machen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen