RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
UFO Antrieb
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Kaiser Karl
Gast





Beitrag Kaiser Karl Verfasst am: 13. Jan 2005 20:47    Titel: UFO Antrieb Antworten mit Zitat

hi,
ich arbeite gerade an meinem mini-UFO. Es funktioniert auch schon wunderbar. Ich bräuchte nur noch die Anleitung für einen Wandler der kosmische Enerie in elektrische umwandelt. Ebenfalls sollte ich wissen wie der Stabilisator(für die Toilette) für den Hyperlightflightmode funktioniert. Ich depp bin das letzte mal in ein paralelluniversum geflogen(vor 100 Jahren, weil ich während der einjährigen Flugphase vergessen habe das die Zeit im Ufo schneller vergeht). Und nun bin ich hier: Ich Kaiser Karl
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 13. Jan 2005 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinnig witzig, du erlaubst, dass ich das mal ins offtopic verschiebe und schließe?

** locked **

_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic