RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Hans Weidenbusch
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Herbststurm



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 412
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Herbststurm Verfasst am: 06. Nov 2008 23:26    Titel: Hans Weidenbusch Antworten mit Zitat

Am Anfang hielt ich das für einen schlechten Scherz, aber ich glaube der meint das ernst... Haue / Kloppe / Schläge


Hans Weidenbusch

Wissenschaft Frontal


Das ist so schlecht das es fast wieder komisch ist. Aber nur fast....
sax



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 377
Wohnort: Magdeburg

Beitrag sax Verfasst am: 07. Nov 2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, im Netz gibt es einen haufen Unsinn, da ist das von dir genannte noch relativ harmlos.
Kennst du z.B. das hier
http://www.ekkehard-friebe.de/dogmen.html
oder das:
http://www.hohle-erde.de/body_hohle.html
meiner Erfahrung nach bringt es nichts sich mit solchen Leuten auf Diskussionen einzulassen, denn alles was man sagt wird entweder falsch
verstanden, als Teil einer Verschwörung angesehen oder schlichtweg ignoriert.
Dennoch sollte man in Foren wie diesem hier solchem Unsinn widersprechen, wenn jemand Diskussionen dazu Anfängt, um zu verhindern dass allzu viele Leute das glauben und es evtl.
noch in den Schulen als alternative Theorie gelehrt werden soll. (siehe Kreationismus).

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic